vermietung

125 Jahre BauschuleJubiläumsfilm

Leider lies die aktuelle COVID-19 Situation ein fröhliches Aufrichtfest zur Feier von 125 Jahren Bauschule nicht zu.

Gespräche zwischen Rainer Maria Salzgeber und Erina Guzzi (Vorsitzende der Geschäftsleitung), Roman Sonderegger (Künstler), Alex Hürzeler (Regierungsrat), André Crelier (Stiftungsratspräsident) sowie Rudolf Vogt (Verwaltungsratspräsident) haben wir für Sie in einem Jubiläumsfilm zusammengefasst. Darin wird auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt und ein Ausblick in die Zukunft gewagt.

Und gäled Sie, wenn die Hörgeschichte Sie glustig gemacht hat, können Sie sich hier die komplette Audiogeschichte anhören. Oder kommen Sie bei uns vorbei und hören Sie sich die Geschichte an der Hörstation an.

Viel Spass!

Haben Sie Fragen?